Samstag, 21. Juli 2012

Die Muffins für den Sonntag-Nachmittag sind fertig

Ja ja, ich weiß... erst erzähle ich Euch vom Abnehmen und dann backe ich Muffins...

Aber wenn man sich die ganze Woche brav an Kalorienvorgaben gehalten hat, dann darf man Sonntags auch mal ein bißchen naschen. Also habe ich das Internet durchforstet was ich denn so zaubern könnte und bin dann über diese Muffins gestolpert (mal wieder bei www.chefkoch.de)


Die klangen superlecker und sahen auch richtig toll aus, und hatten zudem richtig gute Bewertungen. Außerdem hatte ich fast alles dafür daheim, ich musste nur noch Buttermilch kaufen. Die Zubereitung geht auch sehr einfach und ist in dem Rezept gut beschrieben.

Ich habe sie vorhin grad aus dem Ofen geholt (und mir noch gleich den Mund verbrannt, weil ich ja unbedingt sofort probieren wollte!) und sie schmecken einfach wunderbar - da sie ja eigentlich für morgen sind habe ich mir nur eins mit meinem Mann geteilt ;-)...

Ein Teil der Muffins ist auch schon verpackt und wird gleich an liebe Freunde und die Familie verschenkt (hihi, das hilft die Diät weiter durchzuhalten... jetzt sind schon gar nicht mehr so viele für uns da!).

So, dann zeig ich Euch noch ein Foto...

Bild


Und verabschiede mich in ein (hoffentlich nicht so regnerisch-bleibendes) Wochenende!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!