Montag, 23. Juli 2012

Gewinnspiel... nein, sogar Gewinnspiele!

Hallo Ihr Lieben,

zum Wochenendausklang habe ich noch zwei tolle Gewinnspiele für Euch. Zum einen dieses hier

Bild

Bei Löckchenzauber kann man nämlich ein paar Naturino-Schuhe gewinnen, indem man ein Füßchen-Foto an ihre Email-Adresse schickt. Das ist doch eine wirklich süße Idee und ich habe auch gleich mit diesem Foto hier mitgemacht

Bild

Drückt mir die Daumen - vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung!

Außerdem gibt es auf dem *Nicest Things* Blog noch eine tolle Verlosung für den Kukuwaja Shop mit folgendem Motto

Bild

Das passt doch wunderbar zum hoffentlich nun doch bald kommenden Sommer! Gewinnen kann man einen 30,- € Gutschein für den Kukuwaja Shop und damit könnte man dann selbst auch so eine tolle "Maritime Sommerparty" verwirklichen.

P.S.: Auf dem Kukuwaja Blog kann man auch nochmal einen Gutschein gewinnen - also doppelte Chance!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!