Montag, 20. August 2012

Fast verschwunden…

In letzter Zeit hatte ich mich ja hier sehr rar gemacht, dabei war ich ganz fleißig und hab einige Sachen gebacken (werd ich natürlich noch berichten) und vor allem endlich auch wieder ein bißchen Zeit gefunden mich einer anderen Sache, nämlich dem Nähen zu widmen.

Das hatte ich vor ner ganzen Weile für mich entdeckt, aber irgendwie dann nie die Zeit gefunden das weiter zu verfolgen. Jetzt hab ich mir aber schon einiges an Stoff zugeschnitten (Kleidung für die Maus, ein Kuschelkissen und ein Shirt für mich) und will die Woche auf jeden Fall noch einiges davon nähen.

Vorletztes Wochenende hatten wir lieben Besuch von meinen Verwandten aus München, da hab ich mich auch schon lange darauf gefreut und es war wirklich schön, das Wetter hat auch mitgespielt, so daß wir alle zusammen grillen konnten.

Das war jetzt mal die Kurzfassung, genaue Berichte folgen ;-)!

Und eine ganz tolle Verlosung hab ich auch noch entdeckt, vielleicht mag da ja jemand von Euch auch noch mitmachen. Klickt mal hier



20120820-121134.jpg

Also, versprochen, ich berichte bald weiter…

Bis bald
Eure
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!