Mittwoch, 29. August 2012

Ich bin noch was schuldig…

…aber ich komm im Moment einfach nicht dazu. Ich wollte Euch ja noch Tragebilder von meinen genähten Sachen zeigen. Aber die kommen noch, versprochen!

Heute Vormittag waren wir nochmal das schöne Wetter ausnutzen und waren nochmal mit der kleinen Maus im Schwimmbad. Ab morgen soll es wohl tatsächlich schon herbstlich werden…

Mittags waren wir dann faul und haben beim Hähnchen-Grillstand zugeschlagen, mit Pommes und Nuggets - muß auch mal sein! Wollten eigentlich im Bad schon was essen aber der Kiosk hatte nicht mal mehr auf!

So und jetzt schläft die Kleine und ich hab Zeit mal kurz zu bloggen, während der Teig für meinen Kuchen im Kühlschrank ruht. Heute Abend grillen wir nämlich mit einigen Freunden und da gibt es als Nachtisch Zwetschgen-Kuchen. Genau gesagt "Friesischer Pflaumenstreifen" aus der aktuellen "Lecker Bakery". Kennt Ihr die Zeitschrift? Ich find die so toll und da drin sind so viele leckere Sachen, die ich gern probieren möchte.


So, jetzt muß ich aber auch weitermachen.

Neue Nähsachen hab ich auch schon zugeschnitten, da kann ich Euch also hoffentlich auch bald wieder was zeigen!

Bis bald!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!