Freitag, 24. August 2012

Meine Nähwerke

Nach dem langwierigen Fäden sortieren (meine Mutter ist gelernte Schneiderin, von ihr sind die ganzen Fäden) - womit ich ehrlich gesagt ja immer noch nicht fertig bin - hab ich mich endlich mal wieder ans Nähen gemacht, und es hat gleich wieder richtig Spaß gemacht. Wobei ich auch sagen muß, daß mir das Nähen selbst deutlich mehr Spaß macht als das Zuschneiden!

Da ich aber noch keine vernünftigen Fotos von den fertigen Stücken gemacht habe, sondern nur schnell ein parit dem Handy zeig ich Euch hier jetzt nur ein paar Ausschnitte. Die Bilder, sowie dann auch die Beschreibung um was für Schnitte es sich handelt, liefer ich nach!

Sind alles Sachen für die Maus, ein Kleid, ein Tunikakleid, ein Röckchen und ein Shirt - in dieser Reihenfolge auf den Fotos.











Ich werd mich gleich morgen mal an guten Fotos versuchen, am besten wahrscheinlich direkt am Kind :)!

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend, jetzt wird Bundesliga geschaut bei uns!

Bis bald
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!