Sonntag, 9. September 2012

Ich bin noch hier…

…aber immer noch ziemlich im Streß!

Heute haben wir uns allerdings einen Tag Auszeit gegönnt und den Sonnenschein genossen! Wollten eigentlich sogar nachmittags noch mal ins Freibad gehen, weil das heute den letzten Tag geöffnet hatte, aber dann hat Emilia mittags so lang geschlafen, daß es sich dann nicht mehr gelohnt hätte, weil wir abends auf jeden Fall noch grillen wollten.

Aber auf jeden Fall bin ich mit den Trachtensocken für Emilia weiter gekommen. Schaut mal hier


Bin mal gespannt, wie es von der Paßform her wird. Ich strick immer, wenn die Maus schläft und vergess dann sie ihr anzuprobieren…

So, ich strick dann mal noch ein bißchen weiter, werd aber bestimmt bald schlafen gehen.

LG
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!