Sonntag, 2. September 2012

Im Partystreß...

Ha ha, aber nicht wie Ihr denkt...
nein, nicht, daß ich die ganze Zeit am Party machen wäre!

Mein Mann und ich veranstalten nebenbei Partys und da steht nun in knapp 2 Wochen ein Oktoberfest bei uns im Ort, wo noch ganz viel zu organisieren ist. Heute war ich den halben Tag damit beschäftigt einen Flyer zu erstellen - bin jetzt aber fertig damit.

So geraten alle anderen Hobbys gerade ein bißchen in den Hintergrund - denn genug Zeit mit meiner kleinen Maus ist ja allemal wichtiger als Stricken, Häkeln, Nähen oder Backen! Ähm, und kochen... wo ist die Speisekarte vom Pizzadienst???

Allerdings hab ich mir noch ein Projekt fest vorgenommen. Emilia hat ja auch ein Dirndl und die soll unbedingt noch selbstgestrickte Trachtensocken (oder evtl. auch nur Beinstulpen, falls ich das mit den Socken nicht auf die Reihe kriege) bekommen. Mal schauen ob ich das noch schaffe - morgen besorg ich auf jeden Fall mal Wolle, da hab ich nämlich leider keine daheim, die sich dafür eignet. Muster hab ich schon in einem Strickbuch gefunden, das ist allerdings von einer Jacke, das muß ich noch ein bißchen zurecht biegen.

Die letzten Tage hatte ich schon befürchtet, daß hier der Herbst schon angekommen ist - gestern mussten wir beim Morgenspaziergang mit Buffy das erste Mal die Regenkombi ausprobieren und auch vorgestern am Spielplatz war es ziemlich trüb.




Heute war es dann dafür wieder schöner, aber da hatte ich ja dann wegen PC-Arbeit nicht wirklich viel davon. Aber die Maus durfte den Tag bei Oma und Opa verbringen!

So, dann wird es jetzt Zeit fürs Essen.

Bis bald
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!