Freitag, 12. Oktober 2012

Hamburg im Regen

Da hatte ich Euch ja versprochen/angedroht hier haufenweise Fotos zu zeigen und jetzt war das Wetter heute so schlecht, daß wir wirklich kaum was machen konnten. Wir wollten gerade Richtung Hafen loslaufen, da hat es soooo geschüttet, daß wir sofort durchnässt gewesen wären. Also haben wir uns für einen Besuch der HSV Arena entschieden. Die letzte Stadion-Führung hatten wir leider um 30 Minuten verpasst, aber das Museum war noch offen.





Jetzt werden wir gemütlich Abend essen gehen und danach noch einen kleinen Reeperbahn-Bummel machen, denn jetzt hat der Regen etwas nachgelassen. Und dann hoff ich einfach mal auf besseres Wetter morgen!

Ich will doch was von der Stadt sehn!!!

LG
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!