Mittwoch, 10. Oktober 2012

Jetzt aber wirklich…

Ok ok, jetzt hatte ich schon des öfteren versprochen mich wieder regelmäßig zu melden und nix wars… das tut mir leid! Auch wenn ich ja noch keine sehr große Leserschar habe finde ich das trotzdem blöd von mir! So!

Jetzt habe ich beschlossen Euch als Entschädigung einfach mal einen ganzen Berg Bilder zu zeigen. Sozusagen die letzten Wochen in Fotos, natürlich mit Kommentaren. Ich hoffe das interessiert Euch!

Los gehts…


Emilia und ich bei unserem selbst veranstalteten Oktoberfest.








Habe die App Hipstamatic für mich entdeckt. Ich finde diesen Retrolook der Bilder so genial! Ähm, also nicht wundern, daß die folgenden Fotos alle so aussehen.




Gegessen wird hier fast nur noch selbst…






Die ersten Pfützen wurden getestet (wir brauchen ganz dringend Gummistiefel!)






Emilia wollte um 5 Uhr morgens am liebsten direkt mit dem Helikopter in Urlaub fliegen





und hat, dort angekommen, erstmal ne Runde geschlafen während wir ne gefühlte Ewigkeit aufs Gepäck gewartet haben

















Wunderschöne Ferien erlebt








und nun wieder daheim direkt den Herbst begrüßt

Bis bald
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!