Freitag, 19. Oktober 2012

Jetzt schon eine Kindergartentasche?!?

Hm, Emilia kommt ja erst in gut einem Jahr in den Kindergarten, aber es gibt soooo tolle Taschen mit passendem Namensanhänger, da bin ich wirklich am Überlegen, ob man so eine Tasche nicht schon vorher brauchen könnte!

Und zwar geht es um diese Taschen


mit diesem Anhänger


Sind die nicht einfach traumhaft schön?

Die Anhänger sind mir schon in einem anderen Blog begegnet und ich fand die da schon toll.

Sie sind von "Luxusweiberl", und werden extra absolut kindgerecht hergestellt.

Und jetzt gibt es von Luxusweiberl eine Kooperation mit den "Wurzelzwergen", von denen diese coolen KiGa-Taschen stammen! Und das ist wirklich super, weil man wenn man die beiden Sachen im Set kauft knapp 10,-€ spart! Einzeln würd nämlich der Anhänger 19,50€ und die Tasche 27,50€, zusammen aber nur 37,50€, hm, lohnt sich ja schon!

Och, ich glaub ich schreib das wirklich auf meinen Weihnachtswunschzettel für dieses Jahr!

Bekommen könnt Ihr dieses Set auf den beiden Homepages, die ich oben schon verlinkt habe oder bei dawanda

Dort gibt es die Taschen natürlich auch in verschiedenen Designs, für Jungs und Mädels.

Heute war übrigens ein Mega-Unglücks-Tag für uns, aber das erzähl ich Euch morgen!

Bis dann
Eure Andrea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!