Freitag, 26. Oktober 2012

Retro-Apfel

Nein, ich erzähl Euch jetzt nichts über einen Stoff mit Äpfeln drauf, obwohl ich ja diese Retro-Apfel-Stoffe schon total schön finde… da hab ich sogar noch einen daheim liegen, wo ich mich noch nicht entscheiden konnte was daraus wird.

Aber zurück zum Thema...

Kennt Ihr das?


So ein als Fliegenpilz zugeschnittener Apfel war bei uns im Kindergarten der große Renner! Wobei ich mir sicher bin, daß die das damals schöner hinbekommen haben als ich. Das fiel mir heut ein, als ich so die schönen großen Äpfel (selbst gepflückt von meinem Papa) liegen sah. Und ich muß mir ja bißchen was einfallen lassen, weil Emilia ja gar kein großer Obst-Esser ist.

Aber das fand sie auch witzig und hat kräftig zugebissen





Ich wünsch Euch einen schönen Freitag-Abend!

Bis bald
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!