Montag, 15. Oktober 2012

Schlechte Bildqualität?!?

Jetzt hab ich gerade gesehen, daß meine Bilder ja eine fürchterlich schlechte Qualität am PC haben. Ich mache momentan eigentlich alles über mein iPhone, weil mein Mann meistens den Laptop in Beschlag nimmt und bin jetzt gerade wirklich erschrocken.

Das sind ja Fotos, die ich über Hipstamatic mache und wenn ich die mir aber auf den PC schicke, sind die von der Auflösung her trotzdem gut. Hat da jemand eine Erklärung dafür, warum die dann so schlecht sind, wenn ich die über die BlogPress-App veröffentliche? Muß ich mal nach einer Lösung suchen, denn so sieht das ja nicht gerade toll aus.

Naja, jetzt erstmal die Steuer...

Bis bald
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!