Donnerstag, 22. November 2012

Kleines Update

Zum einen gibt es hier gar nicht viel zu berichten... wir liegen hier nämlich immer noch alle mit Erkältung flach. Inzwischen scheint es den Wunderwelt-Mann auch noch erwischt zu haben - er klagte heut Abend schon über Halskratzen und eine zue (hihi, das Wort gibt es nicht wirklich, oder?) Nase.

Eigentlich wollte ich ja heute mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen, hatte schon ein Plätzchen-Rezept und eine Deko-Idee rausgesucht... aber war dann einfach zu kaputt. Emilia ebenso und so haben wir einen Teil unseres Tages auf der Couch verbracht. Draußen waren wir nur mit Buffy und beim Einkaufen...



Emilia ist jetzt schon von den gratis Panini-Tütchen total begeistert... wie soll das erst werden, wenn sie das mal sammelt. Ich war da total verrückt danach, Alf, Glücksbärchen, WM... Alles!

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt habe ich vorhin das Design meines Blogs mal total verändert. Eigentlich war ich grad am Fotos sortieren, da bin ich ja immer etwas hinterher und muß mich jetzt dann unbedingt mal an ein Album setzen! Auf jeden Fall fiel mir da auf, daß ich mit meinem Aussehen (also dem des Blogs) nicht mehr wirklich zufrieden bin. Jetzt gefällt es mir ganz gut - was sagt denn Ihr dazu?

So, jetzt versuch ich mal zu schlafen und hoffe mal, daß es uns morgen besser geht (Buffy hustet übrigens auch schon)!

Gute Nacht wünscht
Eure Andrea

P.S.: Vielleicht kann ich Euch hier bald ein erstes kleines Gewinnspiel präsentieren... bald mehr dazu :D

Kommentare:

  1. meine Mutter kommt mit dem Bilder einkleben und sortieren auch nicht mehr hinterher! seit dem wir 3 Digitalkameras haben sind es so unglaublich viele Bilder geworden. Jetzt hat sie vor 3 Wochen angefangen sich im Wohnzimmer breit zu machen, was mein Vater nur mit dem Satz "Wenn das bis Weihnachten nicht fertig ist fällt Weihnachten aus und es gibt keinen Baum!" kommentiert hat. mein kleiner Bruder war darauf total geschockt! :)

    lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mari,
      danke für Deinen netten Kommentar! Wie schön, daß es anderen mit den Fotos genauso geht... oh je und daß Dein kleiner Bruder geschockt war kann ich mir vorstellen ;)
      Dann drück ich mal die Daumen, daß alles fertig wird und Euer Weihnachten statt finden kann!
      LG
      Andrea

      Löschen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!