Samstag, 22. Dezember 2012

Beauty is where you find it #45



Das aktuelle Thema bei Beauty is where you find it war diese Woche

WARTEN


So verkehrt ist es bei diesem Thema doch gar nicht, daß Ihr auf meinen Post dazu auch 2 Tage lang warten musstet! Im vorweihnachtlichen Trubel hab ich es einfach nicht früher geschafft - obwohl ich das Bild zum Thema schon am Donnerstag hatte.




Worauf ich die letzten Wochen nämlich ständig gewartet habe war unser Kinderwagen! Den konnten wir ja nämlich seit unserem Mallorca-Urlaub Anfang Oktober nämlich nicht mehr benutzen, weil er doch mit einem Flugschaden gelandet ist!

Und das alles, die Abwicklung mit der Airline und die daraufhin folgende Reparatur bzw. der Austausch hat bis diese Woche Donnerstag gedauert!

Aber jetzt bin ich so froh, daß der Wagen wieder da ist - nagelneu - wie Ihr seht sogar noch mit Schutzfolie :)


Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und morgen schonmal einen tollen 4. Advent!

Ganz liebe Grüße
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!