Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Bevor ich nachher vom Weihnachtsstreß komplett überrannt werde möchte ich jetzt noch kurz die Zeit nutzen um Euch und Euren Lieben ein 

Wunderschönes Weihnachtsfest


zu wünschen!


Ich danke meinen lieben Lesern und freue mich schon jetzt auf das neue Jahr - dieser Blog hier ist noch nicht besonders "alt" aber schon jetzt macht es mir so viel Spaß, daß ich garantiert mit viel Freude im neuen Jahr weitermachen werde!


Da leider unser Weihnachtsbaum noch nicht fertig ist - das gibt jetzt aber direkt die erste Aufgabe! - gibt es von uns noch einen Weihnachtsgruß mit Emilias Liebling "Eeeeseee" - die haben wir nämlich gestern nochmal besucht!



Lasst es Euch gutgehen und genießt die Feiertage!

Ganz liebe Grüße
Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir auch ein frohes Werihnachtsfest mit den Liebsten!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!