Dienstag, 22. Januar 2013

Phasen... die Zweite!

Wir sind also nun in der Trotzphase angekommen... ich hatte Euch ja letzt schon ein bißchen von Emilias "Nein"-Phase erzählt und nachdem ich mich (eigentlich genau gesagt mein Schatz, als er nachts mal nicht schlafen konnte) ein bißchen belesen hatte passt also genau in die Trotzphase.

Hier findet man einen, meiner Meinung nach, toll geschriebenen Artikel zu dem Thema - das Meiste, was da so beschrieben ist hätte ich meinem Bauchgefühl nach genauso gemacht, das ist für mich ein gutes Zeichen - auf der einen Seite, daß mein Bauchgefühl mich nicht trügt, auf der anderen Seite, daß die verlinkte Seite auf meiner Wellenlänge liegt... das tut ja bei weitem auch nicht alles im Internet.

Trotzdem hält es sich mit dem Trotz bei ihr noch in Grenzen... ein paarmal am Tag versucht sie es, aber die meiste Zeit ist sie dann trotzdem gut drauf - noch, hihi, wer weiß was noch kommt.


Mein Flohmarkt-Besuch war übrigens auch ganz erfolgreich - ich konnte einiges verkaufen. Wobei ich trotzdem nicht verstehe, warum ich die gleiche Anzahl an Kisten wieder mit heim gebracht habe. Mein Schatz war ganz erschrocken und hat gefragt ob ich denn gar nichts verkauft hätte. Aber sie sind halt einfach nicht mehr so vollgestopft wie vorher. Und das Gute ist, daß ich jetzt schon mal die Frühling/Sommer von den Herbst/Winter Klamotten getrennt habe, denn der nächste Flohmarkt ist ein Kommisions-Flohmarkt (wo man für jedes Kleidungsstück ein Etikett beschriften muß...) und da darf nur Frühling/Sommer-Kleidung hin. Da habe ich mir somit schonmal das Sortieren gespart.

Mein erster Testbericht (hatte Euch ja schonmal erzählt, daß da mehrere folgen) darf ich auch die Woche noch posten - ich verrat Euch schon mal, daß es da um das Limango-Outlet geht... da durfte ich netterweise bestellen und habe die tollen Sachen auch schon bekommen! Jetzt fehlen nur noch ein paar Fotos, dann zeig ich Euch alles.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!