Dienstag, 12. März 2013

Wie Ihr seht...

seht Ihr nicht viel momentan...

Ich hatte ja letzt schon erzählt, daß ich nun wieder, zwar nur in Teilzeit, arbeiten gehe und das nimmt mir nun doch mehr meiner Zeit als gedacht.

...nein, wobei das so gar nicht richtig ausgedrückt ist…

Es ist viel mehr so, daß ich die freie Zeit die ich habe nun noch viel intensiver mit meiner Familie nutze und vor allem nutzen möchte und daher ist der Blog ganz arg in den Hintergrund geraten!

Auch habe ich mich schon vorher lang mit dem Gedanken getragen hier auf dem Blog keine Fotos meiner Maus mehr zu zeigen, da mir irgendwie bei dem Gedanken sie so "öffentlich" zu zeigen nicht ganz wohl ist. Also auch nicht wundern, wenn nun ehemals vorhandene Bilder verschwinden. Ich könnte das jetzt nicht mal rational erklären, aber es geht um meine Kleine und da höre ich fast immer auf mein Bauchgefühl!!

Der Blog wird bleiben, aber thematisch einfach nicht mehr so persönlich sein, sondern eher DIY-Ideen, genähte Sachen, Gebackenes usw. zeigen - zumindest stelle ich mir so momentan die weitere Zukunft hier vor.

Ein erster Schritt war ja schon vor einer Weile mein geänderter Header, aus dem die Fotos ja auch verschwunden sind.

So, das war es mein Wort zum Sonntag, äh Dienstag - ich fühle mich gut mit der Entscheidung und bin irgendwie schon selbst ein wenig gespannt, wie es hier weitergeht!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche!

Ganz liebe Grüße
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!